Unser Hexenwagen wurde Ende 2015 komplett auf- bzw. umgebaut.
Grundlage dafür war der alte Hexenwagen der NZ Fischingen.
Pünktlich zur Fasnet 2016 war das Gefährt startklar!
Seit dem ist der Wagen bei Umzügen unser treuer Begleiter.
Unser Technik-Team hält den Wagen über das Jahr in Schuss.
Mit einem Hauptfahrer und gelegentlichen Fahrten durch aktive Mitglieder kommen
wir gut durch die fünfte Jahreszeit.